Jessica Knipp

"Ausgezeichnetes" Design trifft anspruchsvolles Handwerk

Jessica Knipp hat sich mit Herz und Seele der Mode, insbesondere ihrer Einzigartigkeit und dem zugrundeliegenden Handwerk verschrieben. Schon als Kind beobachtete sie ihren Großvater bei der Arbeit, der Schuhmachermeister war. Über 100 Jahre wurde das Handwerk in Rüttenscheid von der Familie Knipp ausgeübt.

Jessica Knipp studierte Modedesign an der Esmod Kunsthochschule für Mode in Berlin, welches sie mit Diplom und Auszeichnung für ihre Abschluss-Herrenkollektion absolvierte. Mit dieser Kollektion hat sie in China den Hempel-Design-Award für die beste Herrenkollektion und für Deutschland gewonnen.

Mit ihrer überaus sympathischen Person führt sie seit Sommer 2016 ihr Modeatelier in der Klarastraße in Essen Rüttenscheid, ihrer Heimatstadt. Hier ist sie verwurzelt und beflügelt zugleich. Mit viel Liebe zum Detail verwirklicht sie hier ihre Version von ihrer kreativen Welt.

Kollektion

23. August 2017

Beratung

23. August 2017

Anprobe

23. August 2017

Teammitglied Odin

23. August 2017